Delikatessen vergessen?

Mit den abwechslungsreichen Spezialitäten von Gusto da Claudia haben Sie hier nun auch einen kulinarischen Service.

Ich bin Claudia
Ich betreibe den italienischen Feinkoststand Di Gennaro im Untergeschoß der GALERIA-Markthalle (Karstadt).
Meine Liebe zu Italien und zur italienischen Küche wurde mir schon frühzeitig in die Wiege gelegt.
Im bin mit Feinkost groß geworden – und habe mir diese Leidenschaft zu meinem beruflichen Lebenstraum gemacht.
Heute bin ich eine Feinkost-Expertin für hochwertige Spitzenprodukte und verfüge über ein großes Lieferanten-Netzwerk.
Durch meine langjährigen persönlichen Kontakte zu jedem Einzelnen meiner Lieferanten, habe ich die Möglichkeit, stets nur deren qualitativ beste Produkte für mein breites Sortiment auszuwählen.
Für Sie. Zum Genießen.

Wünsche und Anregungen: gustodaclaudia@freenet.de